Preview Mode Links will not work in preview mode

Barcelona by locals - Der Podcast für deine Barcelona Reise


Apr 30, 2020

Heute erzählt dir Magdalena von ihrem Ausflug auf die Carretera de les Aigües, den sie mit ihrer Familie gemacht hat. So viel schon vorab: Es gibt keinen besseren Spaziergang, in dem dir Barcelona wahrlich zu Füßen liegt.

Du erfährst ..

* was die Carretera de les Aigües ist, was dich erwartet und wo sie sich befindet.

* wie du am besten dorthin kommst.

* welche Route du am besten läufst.

* wo du sogar noch einen kleinen kulinarischen Stopp einlegen kannst.

Hier die Links auf Google Maps zur Tour:

Vom Peu de Funicular zum Plaza del Doctor Andreu: https://cutt.ly/LygTsLn

Von der Seilbahn-Haltestelle Carretera de les Aigües zum Plaza del Doctor Andreu:

https://cutt.ly/gygTfyS

-----

*** Du willst wissen, was unsere, ganz persönlichen Geheimtipps sind? Melde dich für den 'Barcelona by Locals' Newsletter an und erhalte unser Gratis Geschenk mit den 'Top 7 Geheimtipps'

*** Du benötigst noch mehr Reisetipps für Barcelona? Dann stöbere mal durch unseren Barcelona by Locals Blog mit vielen, interessanten Artikeln zu Barcelona!

*** Folge Barcelona by Locals auf Instagram: https://www.instagram.com/barcelona_by_locals/

*** Und folge uns gerne auch auf Facebook: https://www.facebook.com/barcelonabylocals/

*** Den Barcelona by Locals Reiseführer als Buch oder als PDF Version erhälst du hier: https://www.barcelonabylocals.com/#kaufen