Preview Mode Links will not work in preview mode

Barcelona by locals - Der Podcast für deine Barcelona Reise


Nov 5, 2019

Wir möchten dir heute ein weiteres Altstadtviertel von Barcelona vorstellen – das Born. 

Warum wir so gerne ins Born gehen? Weil es für uns die perfekte Verbindung von Vergangenheit und Moderne darstellt! Wunderschöne Gassen, hippe Restaurants und Bars, und richtig tolle Galerien und kleine Boutiquen. 

In dieser Podcastfolge erfährst du ...

  • das Wichtigste über Barcelona’s Altstadtviertel Born 
  • unsere drei absoluten Must Dos im Born
  • von unserer lokalen Expertin Magda, was einen richtig guten Touristen ausmacht und ihren persönlichen Geheimtipp

Wir hoffen, wir konnten dir einige wertvolle Tipps und hilfreiches Wissen über das Born mit an die Hand geben, so dass du nun perfekt vorbereitet für deine Barcelona Reise bist!

Erzähle uns doch gerne, was dein Lieblingsort im Born ist! Wir freuen uns von dir zu hören! 

Falls du noch mehr wertvolle Geheimtipps vom Born oder von den anderen Stadtvierteln von Barcelona möchtest, schaue gerne mal auf unserem Blog vorbei oder hole dir direkt unseren Reiseführer.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken Barcelonas! 

 

Die wichtigsten Notizen aus dem Podcast hier auf einen Blick:

3 Must Dos:

  • Gedankenverloren diese verträumten Gassen entlang schlendern: Carrer dels Flassaders und Carrer dels Banys Vells
  • Besuch der Basilica Santa Maria del Mar
  • Tapas Essen im Restaurant “Bar del Pla” oder “Tapeo Born”

Geheimtipp unserer lokalen Expertin Magda: Das Café “Bar del Covent”