Preview Mode Links will not work in preview mode

Barcelona by locals - Der Podcast für deine Barcelona Reise


Sep 25, 2019

Heute verraten wir dir, welches für uns die schönsten Monate in Barcelona sind. Wir lassen dabei alle offiziellen Statistik bezüglich Sonnenstunden und Niederschlagswerte außer Acht und erzählen von unseren Erfahrungen die letzten Jahre.

Was dich erwartet?

  • Eine persönliche Einschätzung hinsichtlich Reisezeit zu jedem Monat des Jahres
  • Die besten Reisemonate für Barcelona
  • Wann du die Stadt lieber meiden solltest.

Schon mal vorab: Die Wintermonate, vor allem der Dezember, ist unser Geheimtipp für dich und deine Barcelona Reise! Warum? Hör’ einfach in den Podcast rein!

Schreib uns gerne auf Facebook oder Instagram, in welchem Monat du nach Barcelona kommst oder, wenn du schon mal in BCN warst, was dein Lieblingsreisemonat ist.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Unsere Lesetipps: