Preview Mode Links will not work in preview mode

Barcelona by locals - Der Podcast für deine Barcelona Reise


Nov 28, 2022

In dieser Folge verraten wir dir alles über das Stadtviertel "Poblenou". Ein Mix aus alten Fabrikgeländen, innovativen Gebäudekomplexen, Co-Working und Start-up Flair und dem Strand ganz nah! Wie immer erzählen wir erst etwas über das Viertel und seine Entwicklung, verraten dir dann unsere 3 absoluten MUST DOs und stellen dir unsere lokalen ExpertInnen vor, in diesem Fall Sonia und Peggy, die mit dir auch ihren absoluten Geheimtipp teilen. Viel Spaß!

*** Du willst wissen, was unsere, ganz persönlichen Geheimtipps sind? Melde dich für den 'Barcelona by Locals' Newsletter an und erhalte unser Gratis Geschenk mit den 'Top 7 Geheimtipps'

*** Du benötigst noch mehr Reisetipps für Barcelona? Dann stöbere mal durch unseren Barcelona by Locals Blog mit vielen, interessanten Artikeln zu Barcelona!

*** Folge Barcelona by Locals auf Instagram

*** Und folge uns gerne auch auf Facebook

*** Den Barcelona by Locals Reiseführer als PDF Version erhältst du hier